Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Filme auf gleich Lautstärke bringen

hi :)
ich hab n hoffntlich nur kleines problem ;)

ich hab 6 kurze Filme im mpg-Format vorliegen.. die hab ich jetzt mal zusammen gefügt und hab danach gemerkt dass die lautstärke der einzelnen teile schon ziemlich schwankt  :-\
Erschreckt man teilweise ziemlich..

Jetz wollt ich ma fragen, wie man die nun auf die selbe laustärke bringen kann ???

gibts da irgend ein programm dafür ?? hab scho gegoogelt aber da gäbs nur "mp3 Gain" und sowas... ich hab ja n mpg-Film....

oder wenn ich die audiospur vom film trenn dann hab ich mp2

hab das schon probiert von mp2 in mp3 umzuwandeln um dann mp3 gain zu benutzen , aber 4 von den mp2 lassen sich net umwandeln  :'(

könnt ihr mir da helfen ?? wär voll suuuper ;)

i sag schonma danke :)



Antworten zu Filme auf gleich Lautstärke bringen:

hi ...
keiner ne idee ??? :-[

schaaade  :'( weil i bin auch noch nich fündig geworden :(


« Nero 7 InCdWIN XP: Word-Datei in PDF konvertieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!