Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit itunes Bibliothek

Hallo - ich brauche Hilfe beim Wiederhochladen meiner itunes Bibliothek.

Musste mein windows xp neu laden - habe deswegen meine Musik-bibliothek auf einer externen Festplatte gesichert.

Nach dem Zurückspielen der Bibliothek "itunes music" erkennt itunes die Bibliothek nicht mehr obwohl der Speicherort korrekt angegeben ist.

- wenn ich allerdings einzelne Titel im Ordner "itunes music" mit dem Explorer anklicke werden diese jeweils in die Musikbibliothek übernommen.

HILFE



Antworten zu Probleme mit itunes Bibliothek:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kommt ne Fehlermeldung? Wie viel Titel sinds denn. Das ist doch schon eine Lösung die du gefunden hast.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du nicht einfach "Ordner zur Bibliothek hinzufügen" auswählen?


« Win XP: kann nicht ins msn reinDVD schneiden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...