Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluetooth beschädigt nach Pc-Wiederherstellung

Hallo zusammen. Hab seit drei tagen ein Problem mit meiner Bluetoothverbindung. hatte die PC-Wiederherstellung angewählt und seitdem bekomme ich die Fehlermeldung "Bluetoothgerät wurde nicht gefunden". Ich habe einen HP Pavilion mit einem integrierten Bluetooth-Gerät von WIDCOMM. Der Treiber ist installiert aber angeblich kann er kein Gerät finden. BIOS hab ich auch schon gecheckt. Hilfts nichts. Doch bevor ich den Laptop jetzt ganz platt mache, wollte ich mir hier noch ein paar Tips holen. Kann mir jemand bei diesem Problem helfen oder kennst jemand dieses Problem?

Geetz



Antworten zu Bluetooth beschädigt nach Pc-Wiederherstellung:

hi :)

also ich will dir jetzt hier nix falsches sagen, aber ich hatte solche problems auch schon seehr oft in verbindung mit der Wiederherstellung..

Da half nur eins. platt machen und neu machen. Was anderes bleibt fast nicht übrig

Gruß Dr.Low


« Photoshop: Kein Gif speicherbarmöchte von einer .avi-Datei die Audiospur isolieren (für mp3-Player) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...