Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WIE XP2 reparieren??

Wie kann ich Win XP2 reparieren??? ???
XP 1 sagt mir das eine aktuellere Version drauf ist und bei XP 2 kann ich das nicht finden!! (Passiert allerdings auch nix großartiges)
War schon bei der Microsoft Homepage, da steht nur was von XP reparieren!! Hab auch gegoogelt, nichts gefunden.



Antworten zu WIE XP2 reparieren??:

dieser Hinweis kommt nicht wenn man mit der CD bootet

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

danach wieder das Servicepack 2 runterladen


« Programm zum Schützen von dateien mit passwort?!Flim als Bildschirmschoner. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...