Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP wie kann ich Formatieren

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich habe ein Notebook geschenkt bekommen
Sony FX  und das ist voller Daten die nicht für mich oder andere bestimmt sind.
Nun habe ich dem Vorbesitzer versprochen, alle Daten zu löschen, aber so wie ich das von meinem Pc mit Windows ME gewohnt bin, wie Startcassette erstellen und dann starten, format C und alles wird gelöscht funktioniert nicht.
Wer kann mir weiterhelfen ?
wäre echt dankbar für jede Anregung

Gruß KC



Antworten zu XP wie kann ich Formatieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du ne XP cd hast kannst über die starten und dann beim setup formatieren auswählen


« Automatisch Rückantwort bei E-mail FX 5200, Media Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...