Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Virtuelles Laufwerk löschen!

Hallo,
ich habe Alcohol 120% die Version 1.9 gehabt so ich habe mir dann die aktuelle Version 2.0 geholt &'nd beim Ende der Deinstalation viel mir ein das ich das Virtuelle Laufwerk bei Alcohol 120% vergessen hab zu löschen! :'( ??? :o

so ich instaliere Alcohol 120% ohne Probleme &'nd... :-\

...das eigentliche Virtuelle Laufwerk wird als Physikalisches Laufwerk angezeigt! :'(

Wie kann ich das Virtuelle Laufwerk löschen ohne das es z.B. beim neustart wieder instaliert wird! :(

 Bitte ganz dringend um Hilfe!



Antworten zu Virtuelles Laufwerk löschen!:

Habs wie imma mal selber rausgefunden!

Hier der Link...Klick!


« Abwesenheitsmitteilung wie erstellen?Sind Psy Doctor und F-Secure kompatibel ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...