Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc-Absturz während einer Installation

Hallo ich hab mal eine frage zu einem Rieseigen Problem: ich habe mir ein neues Spiel gekauft und wollte es installieren. es war schon so weit, dass ich cd2einlegen sollte. also hat es schon so die Hälfte fertig installiert. dann ist mein PC abgestürzt. und nun ist es noch nicht so weit das es als Programm irgendwo zu sehen ist aber so weit das ich es unter Systemsteuerung-Software sehen, aber nicht löschen kann. und wenn ich auf installieren klicke, passiert nichts!!!bitte um Hilfe



Antworten zu pc-Absturz während einer Installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also mit das tool kriegste den Eintrag schonmal aus deiner Software raus--

http://www.winload.de/download/26877/Utilities/Systemprogramme/RegSeeker-1.35.1203.html

Ich würd dann einfach nochmal das Spiel versuchen zu installieren..


« Lesezeichen beim firefox 2.0Frage: Datenaustausch über das Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....