Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundtreiber für das asus k8v se deluxe

Soundteiber für das k8v se deluxe von Asus
Nabend ich hab überall gesucht und find nur den SoundMAX AD1980/AD1888 Audio Driver version 5.12.2.5280 for Windows 64bit XP/2003. treiber fürn 64 bit allerdings hab ich windows mit 32 bit installiert deshalb frag ich ob jemand weis woher ich den bekomm

P.S.Ich hatte einen auffer Treiber Cd fürs Board aber die is weg also bitte helft mir



Antworten zu Soundtreiber für das asus k8v se deluxe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Wie Audiostream aus DVD extrahieren und als Wave Datei abspeichern ?SPC 200 NC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....