Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

vba excel

hi,  :) hab in vba die fenster auf der linken seite sind, verschoben verändert etc. jetzt möchte ich das wieder alles so ist wie am anfang. wie kann ich die Standards wieder herstellen?



Antworten zu vba excel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

? welche "Fenster" verschoben, verändert, usw.

- lass uns einen Screenshot sehen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mittlerweile ist alles weg. hab schon mal alles neu instaliert aber das hat auch nichts gebracht.
meinte die beiden linken fenster. vba programierer müssten die kennen.


« video problem (vll grafiktreiber)Autocontroller für XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...