Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Web Cam Bitte Helft

Hallo ich habe mir heute eine Wab Cam Gekauft.
Eine Logitech Quick Cam Kennt die jemand von Euch. ???
Und was kann ich genau damit machen ??? ??? Ich habe einiges Installiert bekommen Kann mich auch im Monitor sehen. nur bei der Software QuickCam\x32 das ging nicht es wurde mir im Bildschirm geschrieben, das Service Pack 2 oder Höher erforderlich sei. Aber ich habe nur Service Pack 1. Bin auch damit zufrieden. Muss ich QuickCam überhaubt Installieren. ??? ??? Und dann habe ich mich bei http://camsmaster.enjoy.be/join.php?ref=2210&l=DE
Angemeldet Kennt Ihr das.? War das Richtig. ???
Wer kann mich aufklären. Lieben Gruß Ingo



Antworten zu Web Cam Bitte Helft:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo das mit der WapCam hat sich erledigt. Ich werde sie Morgen wieder abgeben. Ist alles irgentwie nicht das ware. Ingo


« Add-On bei Firefox Updaten - Geht nicht :oMediaplayer im browser funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

QuickDraw
Ein QuickDraw, kurz QD, ist eine 2D-Bildschirmbeschreibungssprache. Bis zum Mac 9.2.2 war sie Teil des Macintosh-Betriebssystems und zuständig für die Darstellu...