Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Media Player 11

Hallo zusammen,
habe seit ein paar Tagen den WMP11 installiert und in Benutzung. Wenn ich jetzt ganz normal aus dem Internet Videos runterlade, sucht er bei allen Formaten die Quelle und lädt sich dann die Daten runter - außer bei mpg's! Da lädt er sich "fest" und ich muss ihn sofort beenden. Wenn ich diese mpg-Datei speicher und danach auf "öffnen" gehe, klappt es sofort und ich kann das Video ohne Probleme anschauen. Wieso hapert es mit dem Direktzugriff bzw. dem direkten Abspielen der Dateien??? (Beim WMP10 ging das zuvor ohne Probleme)

Hoffe auf schnelle Hilfe...
Gruß Sven



Antworten zu Windows Media Player 11:

also. ich hatte dasselbe problem als ich auf lustich.de war
das war auch mit dem winplayer 10! ich glaube das der player nicht mit einer mpeg datei, die erst heruntergeladen wird funktioniert. ich musste ihn immer mit dem taskmanager beenden. lad die videos einfach runter auf deinen desktop und schau sie dir an und lösch sie wieder  ;D;D


« msn...bitte alle antwortenAdd-On bei Firefox Updaten - Geht nicht :o »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...