Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook Express

Hi
Ich habe mir Outlook installiert und weiß nicht wie ich es auf mich einstelle. Was ist ein Post ein und ausgangsserver???



Antworten zu Outlook Express:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

postserver ist der pop3 server, der deine emails vom server deines provieders abholt, bei web heißt er pop3.web.de

ausgangserver ist der smtp server, der deine emails zum server schickt und dort über deine emailadyy abgeschickt werden, bei web heißt er smpt.web.de

wenn noch was ist melden

gib einfach: "pop.t-online.de" und "mailto.t-online.de"

Statt T-Online kann man auch Web, wie oben schon genannt oder andere Anbieter, falls du einen anderen hast, einsetzen.


« Emule online HilfeVerzehrtes Bild beim Scannen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...