Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox PRoblem

Hallo Leute,

habe eben ein riesen Problem. Wollte Firefox öffnen und dann kam so ein Fenster mit PRofil einstellunge und irgendwie habe ich auch was falsches geklickt und seit dem sind favoriten, passwörter alles weg,   praktisch wie neu installiert.
Nun meine FRage, weiß jemand wie ich die Alte Einstellung oder Profil wieder bekomme.

Wäre echt super, wenn jemand weiter wüsste.


Grüße André



Antworten zu Firefox PRoblem:


versuche es mal mit systemwiederherstellung vor dem fehler

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Kein Pfadänderung möglichmozilla firefox...lesezeichen verschwinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...