Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

youtube problem

hab ein video bei youtube rein gemacht. frage: wie lösche ich die wieder komplekt weg ? hab gelöscht, aber  warum bleibt der titel wenn ich den suche ?



Antworten zu youtube problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weil die erst später aus der Datenbank gelöscht werden. Jede Woche soweit ich weiß!

WOW geht das schnell hier  Danke fürs antwort


« active sync mit windows mobile 5.0.Bitdefender 10 urplötzlich abgelaufen,was nun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...