Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

azureus 2.3.0.4 brauchte die einstellungen !!!

hallo erstmal seit alle gegrüsst brauche eure hilfe azureus 2.3.0.4 einstellungen und von router bzw einstellungen !
wenn ihr mir weiter helfen würdet,würde ich mich sehr freuen
so ich fang mal an

habe:         t-com  dsl 6000

router :      Speedport  W 500 V

und            azureus 2.3.0.4

was ich gerne wissen möchte welche einstellungen ich bei azureus 2.3.0.4 bzw beim Router einstellen muss,weil mein speed beim azureus ist zwischen 20-42 kb/s
normal muss der doch mehr speed haben.bei meinem bruder mit dsl 3000 ladet der 100-300 kb/s mit Fritz box 7170 das kann ja nicht sein das ich mit dsl 6000 weniger lade. deshalb würde ich mich freuen wenn ihr mir helfen könnt danke erstmal mfg nrwboy2006


« ClipInc. HintergrundanwendungenTipp: Für PC-Anfänger =) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...