Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lateinübersetzungssoftware gesucht

Hallo liebe Lateiner ;),

ich suche ein Programm das beliebige Lateintexte übersetzt.(z.B Caesar, Verres etc.) Gibts sowas ? Womöglich sollte sie nichts kosten aber sie sollte auch auf einer seriösen Website erhältlich sein... Kennt jemand so eine Übersetzungsmaschine?

melcome



Antworten zu Lateinübersetzungssoftware gesucht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Semper repetitio est mater studiorum.


Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.  :)


« ATI to DVD Converter - Welcher ist zu empfehlen?uaa high difinition audio »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...