Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Supreme Auktion bitte um Hilfe

Hallo ich habe mir für die Ebay Auktionen Supreme Auktion Gesaugt. Dann habe ich es Installiert. Wo ich aber das Programm starten wollte wurde mir geschrieben diese Software braucht midestens Flasch Plugin 7 Bitte verbinden sie sich mit dem Internet, sie werden auf die Webseite von Adobe weitergeleitet. Starten sie danach das Setup erneuert. ??? ??? ??? Ich habe mir Flasch plugin 9.0.28.0 Gesaugt und installiert wiso läuft jetzt das Programm nicht. Kennt jemand das Programm und hatt die selben Probleme damitt. ??? Was kann ich da noh machen.? obwohl 9.0.28.0 Installiert ist wird beim öffnen des Programms immer wieder gesagt, Software braucht midestens Flasch Plugin 7 Bitte verbinden sie sich mit dem Internet, sie werden auf die Webseite von Adobe weitergeleitet. Starten sie danach das Setup erneuert. ??? ??? Mfg Ingo 

« Letzte Änderung: 26.01.07, 20:20:58 von Superingo »


Antworten zu Supreme Auktion bitte um Hilfe:

Also ich nutze das Programm auch. Hatte dieses Problem jedoch nicht.

Ich habe trotzdem ne Vermutung. Ich habe festgestellt das die Download-Version immer den IE verwendet und die Online-Version den Standardbrowser.

Habe erst immer die Online-Version genutzt ging ohne Probleme. Mein Standardbrowser ist Firefox.

Als ich auf die Downloadversion gewechselt bin musste ich nochmal den Flashplayer installieren und zwar auf dem IE.

Vielleicht ist das bei dir ja ähnlich. Und wenn es das nicht ist, dann nehm versuch mal deren Online-Version. Die kannste über jetzt starten auf deren Homepage verwenden.

LG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo jo hat alles geklapt ;D;D vielen Dank


« Win XP: Presto! PVR Stürtzt ab und Hängt den PC auf!!3gp-Converter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....