Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Player für 3gp-Format

Hi,

wo finde ich einen Player für Videos im 3gp-Format?

Benutze noch Win98.
Habe beim Fraunhoferinstitut was gedownloaded, was das angeblich abspielt (inkl. mp4), aber bei mir lässt sich nur eine Audiodatei abspielen.

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann. ???



Antworten zu Player für 3gp-Format:

 8) schau mal hier nach  ;)
gibt dort einige zur auswahl,
ich selber benutze den von nokia ( für mein siemens ),
läuft super  ;D

ups: also unter 3gp.com  ;D
viel spaß damit 8)

Wenn Du 3GP aufm PC abspielen willst, dann brauchste nur HDX4 zu installieren. Siehe www.hdx4.com.

Dann funzen 3GP Videos auch im Windows Media Player!

bei mir gibt es ein problem wenn ich die filme mit dem pvauthor runterrippe, kommt bei mir immer ne mitteilung (wenn ichs auf handy abspielen möchte) das die bite rate nicht stimmt, habe ein samsung sgh-z110,
kannst du mir mal bitte weiterhelfen

schönewn dank im voraus
Goldi

Hi, du findest sie auf allen software cd von nokia oder unter nokia.de der name ist mir entfallen.

Hi, du findest sie auf allen software cd von nokia oder unter nokia.de der name ist mir entfallen.

hi weis zufällig jemand ein Program, mit dem man z.b. MPG-Dateien in 3pg-Dateien umwandeln kann? Vielen Dank

Also ich habe ein Handz damit habe ich ein Video aufgenommen. die musik weckgeschnitten udn gip hop im hinbtergrundreingemacht jetyt habe ich mir
 www.hdx4.com. runtergeladen der spielt das nicht ab weil der hintergrund also die musiik ge'ndert wurde kann ich das [berhaupt irgendwie hinbekommen abzuspielen:?????
bitte gebt mir eine antwort
thx
kathi :(

dieses hdx4 oder so   lässt sich nich mehr löshcn ich will das aber entfernen kann mir igenwer helfen???


« habe cubase und weiß nicht wie ich mp3 format kriegen sollWindows Media Player hängt PC auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Programm
Siehe Software...