Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Visual C++

Hi!

Bevor ich das Setup von Visual C++ ausführen konnnte, musste ich das Windows Service 2 Pack herunterladen. Nun beginnt die Installation, nur nach 3/4 der Installation ist mein CPU derart überlastet, daß sich gar nichts mehr rührt, das Installationsfenster bleibt aber bestehen.

Ich hatte bisher noch nie solche Auslastungsprobleme des CPU und trotz des Löschens mehrerer GB bleibt es dabei

Woran könnte das Problem liegen?

MfG Tronador


« Suche nach Kostenlosen Corel Draw 12 Handbuchsystem32 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
C++
C++ ist eine von der ISO standardisierte Programmiersprache und eine erweiterte Form von C zur objektorientierten, generischen und prozeduralen Programmierung. Weitestgeh...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

CPU
Siehe Prozessor ...