Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Betriebssystem Aufsätzen

Hallo erstmal!

Hab da mal eine Frage hab Winxp mit sp2 aber jedes mal wenn ich den Rechner neuaüfsätze (4xJährlich) müss ich jedes mal die Updates von winXp und und und herunteladen, alle programme neuinst. etc., hab aber schon gehört das es da viel einfacher sachen gibt um sich das zu ersparen angeblich Image oder so....Kann mir da jemand ein solches Programm sagen und wenn möglich das auch noch in Deutsch, wär sehr nett

Danke und ich hoff das ich das so halbwegs gut beschrieben hab..

Danke nochmal 



Antworten zu Betriebssystem Aufsätzen:

Acronis TrueImage , oder Norton Ghost machen sowas .
Da wird einen Kopie der Partition abgelegt , die man zurückkippen kann ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke @HCK

Okay, danke erstmal für die rasche Antwort , werd mir mal True versionen runterladen und wir die zwei mal anschaun...und werd dan wieder Posten

bye und danke


« Benutzer auf Localer Maschine mehr Rechte zuweisenOutlook Maileingang = warum doppelt ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...