Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

msn probleme

ich habe ein problem bei mir steht immer 80072edf konnte keine verbindung herstellen usw heute früh ging es noch es ging auch kein anderer ran und ich komme von der schule und es funktioniert nicht ich kann auch irgentwie im internet keine einzige msn seite öffnen alles geht auser msn und was mit msn zu tun hat


« Microsoft Word zeigt zwar das Startfenster, erlischt nach einer Sekunde. Freeware, ähnlich wie Word? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...