Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

problem bei öffnen von pdf trotz aller software

hallo,

ich habe leider ein problem:

wenn ich mein word document in pdf umwandle, sagt mein pc "es wurde erfolgreich umgewandelt"; aber wenn ich es im adobe reader öffnen will, sagt mein pc "geht nicht weil das document keine seiten enthält"; dabei besteht es aus drei seiten.
kann mir vielleicht jemand helfen?
vielen dank



Antworten zu problem bei öffnen von pdf trotz aller software:

Ursache und Behebung sind so kaum möglich.
Welchen PDF-Converter verwendest Du denn?
Es gibt ja bestimmt 20 Progs dafür.
Das einfachste wäre, Dein Programm zu destallieren und mal ein anderes zu probieren.
 

hi bernd-x,
 
vielen dank für den tipp; ich werde es ausprobieren!

grüße

mojave


« Gizmo mit Skype-Netzwerk verbinden???hilfe!!!!bitte!!!!kann nero nicht mehr installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...