Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Serienbrief in Verbindung mit MS Access

Ich möchte einen Serienbrief mit einer Datenquelle aus Access erstellen. Soweit ist alles klar. Aber sobald ich auf Serienbrief erstellen klicke, erscheinen logischerweise die Serienbriefe für jeden Datensatz. Nun möchte ich aber, dass nicht alle, sondern nur eine bestimmte Gruppe z.B. alle mit der Anrede "Herrn" zu einem Serienbrief verarbeitet werden. Kann man das irgendwie filtern? Für Antworten danke ich bereits im Voraus.

Mit den besten Grüßen

Ha/Wi


« ghostsurf 2006 platinumAnmeldung in Foren und für Trial-Software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...