Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Xilisoft 3gp Video Converter

Habe mit Xilisoft 3gp mein K800i total verstellt.Alle meine Daten werden nun im 3gp Format gespeichert.Habe meine Sim-Karte in einem anderen Handy gebraucht-nun habe ich auch dort dieses Problem. Wie bekomme ich dieses Programm wieder weg ???? Danke P.S. Habe keine große Ahnung-aber--- nun ja   Danke


« PartitionMagic 8.0 Fehler 732 ?Problem mit Adobe Reader 7.0.9 - PC lässt sich nicht mehr herunterfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...