Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MS Outlook 2003: Mails bei Windows-Start automatisch abrufen

Hallo zusammen!
Ich bekomme täglich E-Mails und rufe diese mit MS Outlook 2003 ab! Kann ich Outlook so einrichten, dass die Mail beim Start von Windows automatisch abgerufen werden oder geht das über irgendein Zusatz-Tool?

Hoffe auf baldige Antwort"
Raffi



Antworten zu MS Outlook 2003: Mails bei Windows-Start automatisch abrufen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das einzigste was du halt machen kannst ist, wenn du Outlook öffnest, dass das dann die E-Mails selber gleich abholt.
Evtl. kannst du Outlook noch in Autostart rein tun damit das gleich beim Windowsstart mit angeht.

Nen anderen Lösungsweg wüsste ich nicht.

Ich hab das gleiche Problem... nun gut es ist kein Problem, eher ein Schönheitsfehler.
Aber es muß doch möglich sein, Outlook so zu konfigurieren dass es gleich beim starten Mails selbständig abholt.
Mir fehlt der Knopf für "Bei bestehender Verbindung sofort Empfangen" ... fürs Senden gibts den nämlich


« Youtube Videos freezen300 dpi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...