Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Komme an meine Daten nicht mehr ran.

Hallo habe da ein Problem mit der Software Omnipass.Habe mir den Fingerabdrucksensor von Medion geholt und Instaliert Klappte auch alles ganz gut.Habe einen Ordner verschlüsselt das ging auch noch.Jetzt habe ich in Omnipass  ausversehen den Benutzer gelöscht und komme an meine Daten nicht mehr ran.Der Ordner zeigt mir zwar die größe an von 15,2 MB aber wenn ich ihn öffne sagt er ich habe keine berechtigung etwas zu ändern oder zu entschlüsseln.Habe den gleichen Benutzer angelegt aber komme nicht an die Daten ran.Weiß jemand wie mann das umgehen kann.So das ich die Daten wieder verwenden kann.

Danke schon mal !!!!!!!!!!!!!!



Antworten zu Komme an meine Daten nicht mehr ran.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach doch eine Wiederherstellung VOR der Installation, bzw. der Passwortvergabe, gehe davon aus, dass Du XP habst.

oder mal versuchen im abgesicherten modus als administrator anzumelden. und es dann versuchen


« ClipInc.Grafikkarten instalations problemen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...