Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit T-Online DSL Manager 6.0

Hallo,obiges Programm zeigte mir eine Woche lang weniger Traffic an,gemessen an der Zeit,wo ich im Internet war.Das heißt,verglichen mit anderen Werten müßte ich täglich nur etwa eine halbe Stunde im Internet gewesen sein,tatsächlich aber mehrere Stunden,und Down-und Uploades lagen noch nicht mal bei 10 MB!Einstellungen habe ich für DSL 6000 vorgenommen,was zu meinem Tarif Call&Surf Comfort dazugehört.Noch ein Problem gibt es mit dem IE 7,wenn ich mir Rechnung Online(t-Com)anschauen will in der Dokumentenansicht(Papierform),dann bricht der IE 7 zusammen.Das Ganze erscheint normalerweise im PDF-Format.Gehe über Speedport W700V ins Internet,nutze nur WLAN,habe XP Home.Neuerdings nutze ich auch Opera,mit dem die Probleme mit Rechnung Online nicht auftauchen.


« Welche Toolbar kann mir texte ins englisch übersetzten Wie kann ich die Icons wieder los werden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...