Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Antivir PE Classic, Lizenz kann nicht geladen werden??????

Hallo Leute hier mal wieder eine Nuss!

Drei Rechner hängen an einem Router und auf den Rechnern wollte ich Antivir PE Classic installieren.
Hat bei einem nur geklappt bei den anderen kam eine Fehler Meldung wo so etwas wie Lizenz kann nicht geladen werden oder so?!?

Die Rechner werden privat genutzt und brauchen ja keine Lizenz. Und antivir hat einen Abschluss der Installation gemacht aber das Programm ist nicht vollständig.

Kennt einer so etwas?

THX K.C.Jones
 



Antworten zu Win XP: Antivir PE Classic, Lizenz kann nicht geladen werden??????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann klemme mal die Rechner von dem Router ab und installiere AntiVir Classic auf den einzelnen PCs. Wenn das erfolgreich war, kannst du die Rechner wieder an den Router anschließen. 


« Problem bei WISO Mein Geld 2007ICQ Igno »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Classic Umgebung
Mit der Classic Umgebung ist es möglich, unter OS X ältere OS 9 Programme zu nutzen. Der Emulator sorgt für die nahtlose Integration. Siehe auch Apple....