Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Logitech G5

Ich habe folgendes Problem,
ich habe in den Setpoints Settings meine Empfindlichkeit konfiguriert und wenn ich z.B. in BF2142 oder CS:S bin und meine Empfindlichkeit über die Vorgesehen Tasten dafür drücke springt die Empfinldichkeit aufs höchste und lässt sich im Spiel nicht mehr über die Maus ändern. Sobald ich auf dem Desktop wieder bin funktioniert alles wie immer.

Ich habe das Aktuelle Firmeware drauf.....1.2
SetPoints Version 3.3 32 bit XP

Bitte um Rückmeldung....

MfG
Clowny



Antworten zu Logitech G5:

hast mal in der logitech software geguckt ob du den knopf deaktiviren kannst?
 


« HD zu HD, tägliche Kopie bestimmter Ordner?Wordetiketten aus Exceldatei erscheint ohne währungsformat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....