Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ALCXWDM.SYS

Ich habe genau das gleiche Problem wie  hier beschrieben.

Nun würde ich gern meinen Soundtreiber aktualisieren. Da ich aber ein totaler Nobby bin, weiß ich nicht wie das geht. Wo bekomme ich den für mich passenden und aktuellen Soundtreiber

Vielen Dank schon im Voraus
Timo



Antworten zu ALCXWDM.SYS:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

erstmal musst du uns sagen was du für eine Soundkarte hast ;) falls du nicht weißt welche du hast, dann gucke mal bei Everrest  ;)

Ich habe das Notebook (MD41700) von Aldi.

Google sagt: ATI SB200 - AC'97 Audio Controller! richtig?

P.S. Sorry, wegen der späten Antwort

Der Treiberdürfte passen, oder sehe ich es falsch?

...Stelle wieder einmal fest, dass ich keine Ahnung von PCs habe...

in diesem Sinne
Hilflos 010101

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

hier ist der Originaltreiber zu finden:
http://www1.medion.de/site/service_~u~_support/treiber_~u~_updates/
Bei MD/LT Nummer:MD-LT-  41700 eingeben. Da bekommst du alle nötigen Treiber für dein NB

opelmeister

ich habe ausversehen soundmax gelöscht und anscheinend alles was dazu gehört um musik zu  hören bitte um hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

@jonathan frangella:: Auch bei dir müssen wir genau wissen was für eine Soundkarte du hast. Oder du nimmst die zu deinem Rechner gehörige Motherboard CD und installierst deine Soundkarte neu.

opelmeister 

ich bin echt dass verdammte problem    was für eine   karte   hmmmm gib mir ein paar bei
sp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

@joanathan frangella:: Hast du nun eine Motherboard CD oder nicht ???
Wenn nicht guckst du hier

opelmeister


« Qualität von Bildern veringern !!!zu viele Prozesse-HJT sagt alles OK aber.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...