Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Man kann meinem Multiplayer-Server nicht beitreten...

Hallo!

Ich hab versucht einen Empire-Earth Multiplayerserver zu erstellen. Ging alles, aber ich bekam den hinweis, dass Sierra keine Verbindung zu meinem PC kriegt und möglicherweise niemand meinem Spiel beitreten kann. Das war dann auch der Fall. Liegt das an meiner Firewall?? Wie kann ich das Problem beheben?


« LAN-Verbindung Status: Eingeschränkte oder keine KonektivitätPhotoshop elements macht beim Speichern .dat Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...