Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiel läßt sich nicht deinstallieren

Wir hatten ein Spiel installiert. Leider wurde es nicht über die Systemsteuerung deinstalliert, sindern einzelne Ordner.
Jetzt ist das Spiel noch in der Systemsteuerung, läßt sich da nicht rausnehmen (Fehlermeldung ...tmp nicht korrekt).
Es läßt sich auch nicht neu installieren, da kommt dann immer: es ist noch vorhanden.

Wie kann ich das aus der Systemsteuerung entfernen?

Danke im Voraus für mögliche Hilfe

V.Winkel



Antworten zu Spiel läßt sich nicht deinstallieren:

versuch es mal mit der Testversion von Tuneup, aber bitte alles vorher durchlesen, solche Tools können auch schaden
http://www.tuneup.de/download/tu2007/


« ICQ mit mehreren konnten starte gleichzeitig geht das ? aber nicht mit MirandaTelefonzeichen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...