Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programme, die auf XP installiert sind mit Vista ausführen ?!

Hallo, ich habe XP und Vista auf 2 verschiedenen Partitionen installiert und möchte, da XP mein primäres BS war nun mit Vista die Programme, die mit XP installiert wurden ausführen. Ist sowas möglich ? ^^



Antworten zu Programme, die auf XP installiert sind mit Vista ausführen ?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein - das geht nicht, da die Programme unter XP registriert sind. Unter Vista würden die Pfade fehlen zu den Programmen, die Einträge in der Registry etc. Da hilft nur eine Neu-Installation deiner Programme (sofern die überhaupt unter Vista laufen ...).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok thx...Naja steam, photoshop etc wird hoffentlich auf vista laufen oO


« was heißt ntfs?kann Corel Draw 8. nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...