Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine Verbindung mit Kad-Netzwerk von Emule

Hallo
Habe ein kleines Problem mit meinem Emule. Seit Wochen kann ich mich nicht mehr zu einem Kad-Netzwerk verbinden. Ich klicke auf Verbinden und dann kommt und bleibt nur dir Anzeige "Verbindung wird hergestellt", aber egal wie lange ich warte, es passiert nichts.
Die Ports und die Firewall hab ich schon überprüft, daran lags nicht, vielleicht weiss ja einer Rat???
Ich benutze Emule 0.47c und einen Zyxel-Router ohne integrierte Firewall,...
Danke im Vorraus


« Office 2007Ghostsurf 2006 Platinium »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...