Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

ps Druckertreiber schwarz-weiss

Ich suche nach einer Lösung farbige dwg-Dateien in eine schwarz-weisse ps-Datei zu drucken. Die ps-Druckertreiber die ich ausprobiert habe, drucken die Farben in Graustufen, die Farben sollen aber schwarz gedruckt werden.

Gibt´s einen ps Druckertreiber s/w oder monochrom? Ich werde da einfach nicht fündig.
Oder kenn jemand eine andere Lösung?



Antworten zu ps Druckertreiber schwarz-weiss:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich weis nicht welchen Drucker du benutzt, aber in den Druckeinstellungen ist bei den heutigen Druckern der Monochromdruck optional vorgesehen. Er mus nur eingestellt werden.

opelmeister

Ich drucke in eine Datei. Dafür hab ich mir ´nen PS-Druckertreiber installiert, derzeit ´nen HP Laserjet 6P/6MP PS. Ich hatte auch schon andere ... ist mir eigentlich wurscht welcher, Hauptsache PS.

Leider finde ich immer nur die Option in Graustufen drucken. Wenn ich jetzt direkt aus meinem CAD-Programm monochrom drucke, werden die Linien alle in der gleichen Stärke gedruckt. Ich hab aber unterschiedliche Strichstärken, die auch dargestellt werden müssen.

Ich weiß nicht ob das beim Drucker auch so ist ???
Kennst Du vielleicht einen Treiber bei dem ich eine Option "Farben schwarz drucken" wählen kann. Ich hab mich schon dusselig gesucht.


« ICQ: Ligin geht nicht mehr!!??Codecs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!