Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem beim installieren von Software

Halo Leute
Habe mir letztes Jahr ein Keyboard  (Bluetooth) zugelegt
Letztens ist der PC abgestürzt und die scheiße läuft nicht habe dann versucht das zu reparieren klappte nicht
Dann habe ich alles deinstalliert dachte ich jedenfalls
Als ich die Software neu installieren wollte ging ein Fenster auf in dem stand das die Software bereits installiert sei wen ich sie neu installieren will müsste ich erst die installierte Software deinstallieren.
Ich habe versucht die installierte Software zu finden, da ich mich aber nicht so gut auskenne war der erfolg null.
Wäre schön wen mir jemand hälfen könnte
Danke
 


« Problem bei der videobearbeitungavi videos bearbeiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....