Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kapazität von Partitionierter Festplatte wieder freigeben

Hallo Zusammen, bin Laie und hab mal ne Frage. Ist es möglich Festplattenspeicher von einer Partition für eine andere Partition freizugeben ohne formatieren zu müssen?

Vielen Dank für alle Antworten. Gruß Chris



Antworten zu Kapazität von Partitionierter Festplatte wieder freigeben:

da hilft nur ein professionelles programm

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-69356-0.html#753181

ich persönlich halte von solchen programmen garnichts!
ich rate von der verwendung ab.

ich habe es einmal benutz, und dann ließ sich windows nicht mehr starten, das gleiche war dann auch bei einem freund :( 


« dateien zwischen rechnern im netz tauschenMSN Cam Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...