Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinXP: ICQ 5 Handynummer

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo,
ich wollte bei ICQ5 meine Handynummer angeben das sie sichtbar ist für jeden aber die wird nur bei mir angezeigt ich hab schon gefragt ob sie jemand sieht alles sagen nein und auf der internet seite von meinem profil sieht mann sie auch nicht egal ob ich sie direkt von icq.de änder (also auf der seite) oder im Prog. es kommt nix

er zeigt die nur bei Benutzerangaben an und NUR ICH kann sie sehen

please help me

Danke schonmal



Antworten zu WinXP: ICQ 5 Handynummer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

also dein freund oder so soll deine benutzerangaben anklicken und dann unten links auf
"details aus icq-verzeichnis abrufen" anklicken!
Nun sieht er deine neue angaben!!

Solange sind nur deine alten Eingaben bei deinen Kollegen gespeichert.
Nicht nur Du änderst deine Angaben, sondern die Anderen müssen das auch aktualisieren.

Mfg 

aber wie kommts das alles andere was ich änder sofort bei dem angezeigt wird und er nicht auf "Details aus ICQ Verzeichniss abrufen" gehen muss

und wenn ich die eingebe müsste die ja auch im I-net auf der seite von meinem profil sein tut sie aber nich

und wenn ich die im IE-Browser so auf meinem profil änder dann geht sie wiede weg bzw. wird garnicht gespeichert


« Fenster öffnet sich Just-in-time-debuggen???Word Dokument Fragen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

ICQ
ICQ, kurz für ein Homophon „I seek you“, ist einer der bekanntesten Instant-Messanger-Programme. ICQ ist für PC und mobile Geräte erhältli...