Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schreibprogramm

hi leutz
ich hab ne fragen ich such ein schreibprogramm freeware am besten ... aber nicht so was billiges wie wordpad oder so.... also word kostenlos oder so was in der art muss nru free sein *XD

danke euch schonmal
mfg Tyrael



Antworten zu Schreibprogramm:

ach cih nochmal ... das mit dem office geht bei mir nicht ... kp warum .. naja der link gibt immer fehler *heul *

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier mal OpenOffice (http://www.openoffice.org/)

greez 8)
JoSsiF


« Office 2007/ Frage?hielfe, daten löschen, aber wie ???????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...