Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

icq und co

Guten Tag

ich hatte auf meinem PC vorher den Skype ICQ `MSN Messenger Aol Instant Messenger installiert

nun habe ich gemerkt das man in den ICQ die AIM Leute machen kann was ich auch getan habe

nun  ist meine Frage ob die Meine rechner Problemme die ich hier schon diskotiert habe nur von den Messenger kommen oder?

im Skype habe ich 2personen drin im MSN auch 2

im ICQ 6stück

nurn bin ich am überlege braucht mann diese Messenger noch?? ich frage deshalb weil auf meinem 2pc der ICQ ab und an abstützt

bin um jede Hilfe dankbar

   



Antworten zu icq und co:

 ??? ???
So viele Verbindungen -gleichzeitig- lässt XP nicht zu! Läuft auch noch Emule und Co nebenher?  ;D


« Hab Problem Mit Virtual PC 2007! HILFEkein ton nach neuinstallation windows xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...