Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Motorola Handy an den pc, wird aber nicht erkannt.

mein motorola V3 hat zum aufladen einen verkleinerten USB anschluss, der z.B. auch mein mp3 player hat. wenn ich es in den USB anschluss (per umwandler) an den pc anschließen möchte um dateien auszutauschen wird nur der name erkannt aber es wird nicht angezeigt. gibt es software mit der das funktioniert? die das handy kompatibel machen???



Antworten zu Motorola Handy an den pc, wird aber nicht erkannt.:

 ??? ??? ??? ???
kompatibel? software? was? es gibt von moto extra software um das mobile mit dem pc zu verbinden.
falls n freund von dir sowas hat,egal welche handy version, kannst dieses nutzen. musst nur mit dem inet verbunden sein, wenn dann dein mobiles anschließt. wird sofort n update gefahren.
 

der hat seine cd verbummelt  :-[:-[

gibt es die nicht zum runterladen??


« OutlookProbleme mit Shell 32 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....