Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP IE 6.0

Hallo,ich bin kein Experte und suche daher Hilfe.Über IE "Inhalte und Erweitert" habe ich die Autovervollständigungen aktiviert und es klappt auch,aber wenn ich den PC neu starte sind alle Eingaben weg und ich muss von vorne alle Angaben neu machen.
Ich habe schon Foren angeklickt ,aber niemand konnte mir bisher helfen.

Ich hoffe hier wird mir geholfen !!
Vielen Dank im voraus !!

JM
 



Antworten zu Windows XP IE 6.0:

Internetoptionen . Verlauf : Tage einstellen , falls auf 0 


« Schon wieder neues Firefox Update?Wie öffne ich eine .pps datei ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...