Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

winamp3

hab das problem, dass mein winamp seit kurzem einige lieder nicht mehr abspielt.
das ist auch mit alten liedern der fall, die sich früher locker abspielen ließen.
aber seit kurzem macht er bei bestimmten liedern probleme.
das lied ist zwar in der liste, wird aber nicht abgespielt.
muss dann immer auf den WMP ausweichen um das lied abzuspielen.

die möglichkeit, dass er bestimte files nicht abspielt, weil die einstellungen verändert sein könnten, kann ich ausschliessen, da er ein mp3 lied abspielt ein anderes aber wieder nicht.

weiss jemand rat?  ???



Antworten zu winamp3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

evt.sind die im mp3pro Format, winamp hat dafür ein Plugin. Hast du schon den 5er drauf, sonst kannst du den ja gleich installieren oder nur das mp3pro Plugin http://www.nullsoft.com

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der 5er ist noch in englisch.
muss mir den auf deutsch holen, wenns soweit ist, weil auch andere familienmitglirder mal dran sitzen und dann vermutlich geschockt wären ;-)
hab das plugin gefunden. es lässt sich aber nicht installieren, weil der winamp nicht gefunden wird im winamp-ordner.  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es gibt ja noch die 2.9er Reihe die klassische, wenn du den mal probieren willst, in deutsch mit hoffetnlcih auch dem Plugin ("voll steht da")

http://www.mpex.net/software/download/winamp.html


« Sofware zur Laufwerk-SicherungWoher nimmt man PowerDVD ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...