Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann zone alarm nicht instalieren

hallo
ich kann zone alarm nicht installieren weil er immer sagt das ich den truevector dienst schliesen soll. wo finde ich diesen und wie schalte ich in ab. kann mir einer helfen.

gruß jogy



Antworten zu kann zone alarm nicht instalieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
gehe mal unter verwaltung/dienste dort findeste den dienst
rechtsklick auf den namen ,es öffnet sich ein kontexmenü
da auf eigenschaften klicken und da deaktevieren

Wenn Du Dein XP updatest, einen Schadware-Scanner installiert hast und nicht eine größere Zahl illegaler Programme hast, die nicht "nach Hause funken sollen"...
dann kannst Du auf eine Extra-Firewall (neben der XP-eigenen) locker verzichten. Man spart sich damit auch viel Ärger.
 


« suche aktuelles Partitionsprogramm ( Freeware ) frage zu CAMFROG »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!