Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Problem beim Installieren von InkSaver 2.0

Hallo,
beim Installationsvorgang von InkSaver 2.0 (unter WIN XP) erscheint folgende Fehlermeldung: "Die folgende DLL konnte nicht geladen werden" - keine weitere Info.
Gemäß einer InkSaver-Homepage-FAQ habe ich bereits den Drucker neuinstalliert und Windows Cleanup Utility Package installiert - aber das gleiche Problem wieder!
Hat jemand bitte eine Idee??
Danke!


« Win XP Prof. bei Outlook Express fehlt im Menü KOntenWindows Media Player Einstellunge speichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...