Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brennsoftware kein durchblick mehr

Hi,

ich suche eine gute brennsoftware. bin momentan am verzweifeln.
hab jetzt verschiedene aufm pc installiert, nero, cloneDVD2, Alcohol 120 usw.

folgedes problem, wenn ich eine dvd kopiere z.b. bei clonedvd dann wird sie net abgespielt. brenn ich sie mit alcohol wird sie abgespielt.
dann wenn ich ne andere dvd brenne dann kriegt es alcohol nicht hin sondern cloneDVD und das ist jetzt immer so ein katz und maus spiel und geht aufs geld weil ständig rohlinge für nichts verbrannt werden.

und nero 7 hat mich auch entäuscht, der kriegt es net hin ne 8,5 auf 4,7 zu brennen. er sagt immer sorry die bla bla ist noch zu groß, ich sollte eventuell was rauschmeißen an datein... will ich aber net.

kann mir jemand ne brennsoftware empfehlen die wirklich 99% alles auf die reihe bekommt?

mfg

gago



Antworten zu Brennsoftware kein durchblick mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.roxio.de/deu/products/winoncd/suite/overview.html

brennt bei mir seit Jahren in jeder bisherigen Version auf jedes und sei es noch so billiges Fabrikat Rohlinge mit und auf unterschiedlichen Brennern jedes erdenkliche Video-, Audio und Datenformat ohne Probleme.

hab ich doch gewusst das ich eine brennsoftware vergessen hab. natürlich WinONdC... werd die mal ausprobieren ich hoffe es klappt! danke

bin aber gerne für weitere tips offen,

mfg

gago


« Bearbeiten von PDF FormblätterSuche gutes Videobearbeitungsprogramm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...