Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Funknetz per Bluetooth

Hallo,

ich wohne in einem kleinen Dorf und habe deshalb leider kein DSL Anschluß und gehe über eine Bluetooth Verbindung (ISDN) in Internet. Mein Freund hat sich jetzt Funk DSL geholt.
Kann ich jetzt mit meiner Bluetooth Verbindung von Fritz mich bei ihm anschließen und die schnellere DSL Verbindung nutzen oder brauche ich dazu noch andere Hard- bzw. Software??

Danke



Antworten zu Funknetz per Bluetooth:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn er eine Bluetooth Verbindung hat, dann ja.


« Outlook: MAILER-DEAMON failure noticeMSN Messenger 7.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...