Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero 7 Brenngeschwindigkeit drosslen

Hallo.

Ich habe folgendes Problem. Wenn ich mit Nero mp3-CDs brenne, (bzw. daten-CDs, denn die files sind schon mp3s), dann springen diese wenn ich sie in meinem Autoradio abspiele.

Die Brenngeschwindigkeit lässt sich jedoch nicht kleiner als 12-fach einstellen. woran kann das liegen?

die files haben keine Fehler!

 
 



Antworten zu Nero 7 Brenngeschwindigkeit drosslen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann natürlich auch an der Qualität der Rohlinge ligen.

Alternativ versuche mal, Deinen Brenner zu drosseln:

hiermit

http://winfuture.de/news,25129.html


« Bildschirmschoner selbst erstellenprogramm um "alpha channels" zu erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Brenngeschwindigkeit
Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...