Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

" Großes problem mit Battlefield 2 ??!! Ich hoffe ihr könnt mit helfen??"

Guten Tag
Ich habe heute das Spiel: Battlefield 2 auf meinem PC installiert mit einem Key natürlich. Das hat erstmal soweit funktioniert. Nun hat mir mein Freund einen Link für das neuen BF2 v.1.41 Patch. So den habe ich dann runtergeldan hat bisschen gedauert. Dann habe ich ihn installiert , Sprache ausgewählt u.s.w.., Nun wollte ich das Spiel nochmal starten. So das ging erstmal.Dann habe ich mich beim Multiplayer-Account angemeldet.hat dann bisschen geladen und als es fertig war kam da eine Fehlermeldung: " CD Schlüssel ungültig" Nun weis ich nicht mehr weiter.. ??? ??? ???
kann mir vllt jemand helfen ?? Würde mich echt freuen ..danke euch jetzt erstmal schon für eure Mühe..



Antworten zu " Großes problem mit Battlefield 2 ??!! Ich hoffe ihr könnt mit helfen??":

Hi tut mirleid habe vergessen nach Patch geschickt zu schreiben..

Hier geht es um Software-Probleme und nicht um Spiele! Stelle Deine Frage hier,im Spielebereich des Forums: http://www.computerhilfen.de/hilfe-11.html ;) 

« Letzte Änderung: 16.03.07, 15:04:54 von pittiplatsch »

« Musik Mp3tag v. 237a für Windows xp KANN INCREDI MAIL NICHT MEHR ÖFFNEN SENDEN EMFANGEN GEHT ABER WAS IST LOS ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...