Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videos mit "Magix Video Deluxe 2007 Plus" bearbeiten

Hallo zusammen!

Mein Problem, die Videos auf den PC zu ziehen, um sie zu bearbeiten (http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-158105-0.html#765500)
hat sich erledigt.
Ich habe mir "Magix Video Deluxe 2007 Plus" gekauft, womit ich die Videos auch auf den PC (also in das Programm) bekomme, um sie zu bearbeiten. Ich habe aber jetzt folgendes Problem: Wenn ich die Time-Line öffne, zeigt das Programm mir einen Frame bis 1:20min an, obwohl es eigentlich vielmehr Frames sind. Ich kann auch auf die anderen Frames zugreifen, aber wenn ich versuche sie zu schneiden, damit ich sie einzel habe, geht der Ton verloren.
Was kann ich machen? 


« Wie kann ich mit einem Klick Mails aus dem gesendet Ordner in den ausgangsordnereigene .wav-Samples funktionieren in FruityLoops4 nicht mehr... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Mainframe
Große Computer, wie sie in Rechenzentren zum Einsatz kommen, und die über Terminals Tausende von Anwender bedienen. Siehe auch Super-Computer...